Eine häufig gestellte Frage lautet: Was wird die Telefonanlage kosten? Wir bieten Ihnen ein flexibles Tarifmodell. Sie können Leistungen jederzeit dazu oder abwählen. So zahlen Sie nur für die Nebenstellen, die Sie auch tatsächlich nutzen. Damit können Sie passend unsere Dienste passend zu ihrem Geschäft optimal skalieren und telefonieren so zum bestmöglichen Kosten/ Nutzen Verhältnis.
Gegenüber einer herkömmlichen ISDN Telefonanlage lässt sich mit einer virtuellen Telefonanlage bares Geld sparen! Denn eine virtuelle Telefonanlage arbeitet unabhängiger, flexibler und funktioneller. Das Telefonieren aus der Cloud kann erheblich kostengünstiger sein als mit einer herkömmlichen Telefonanlage. Eine VoIP Telefonanlage erfordert keine eigene Hardware im Haus, sondern wird von einem Rechenzentrum aus zur Verfügung gestellt. Hier finden auch Updates und die technische Wartung durch den Provider statt. Somit entfallen Wartungsverträge und Kosten aufgrund von Reparaturen. Die Einbindung von Telefongeräten erfolgt über eine VoIP Internetverbindung. Dadurch können beliebig viele Nebenstellen eingerichtet und auch nachträglich unkompliziert und nach Belieben erhöht werden. Falls Sie weitere Telefonarbeitsplätze brauchen, können Sie diese sofort hinzu buchen, ohne einen Techniker beauftragen zu müssen. Genauso lassen sich nicht mehr benötigte Nebenstellen flexibel kündigen, so dass die Telefonanlage immer genau Ihren Bedürfnissen entspricht.
Minutenpreise | |
Interne Gespräche | Kostenlos |
Festnetz Deutschland | 0,9 ct |
Mobilfunk Deutschland | 9,9 ct |
International | ab 1,9 ct |
Flatrates (monatlich je Nebenstelle) | |
Deutschland Flat 1 | 3,90 € |
Deutschland-International-Flat 2 | - |
Mobil-Deutschland-International-Flat 3 | 8,90 €* |
Business | |
Fixed Mobile Convergence (FMC) | inklusive |
Telefonkonferenzen | inklusive |
Warteschlange und IVR | inklusive |
Standortkopplung | inklusive |
Anrufmanagement | inklusive |
Rufweiterleitung | inklusive |
Anrufgruppen | inklusive |
Rufnummernanzeige/ -unterdrückung | inklusive |
Anrufbeantworter | inklusive |
Adressbuch | inklusive |
Zeitgesteuertes Anrufrouting | inklusive |
Automatische Vermittlung | inklusive |
Sprachverschlüsselung (SRTP) |
inklusive |
Sprachaufzeichnung Nrecording basic |
Aufpreispflichtig |
Vermittlungsarbeitsplatz | Aufpreispflichtig |
Computer Telephony Integration (CTI) |
Aufpreispflichtig |
Fax/ eFAX | Aufpreispflichtig |
Verbindungsentgelte (Stand 01.01.2020). Irrtümer vorbehalten. 1 Gilt für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden. * nur DE Festnetz und Mobil Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer. Die Meldung und Behebung sämtlicher Fehlern der FP Cloud-Telefonanlage powered by nfon, die FP zu vertreten hat, ist kostenlos. Individueller telefonischer Support für Programmierungen, Konfigurationen und die Beantwortung von Fragen zur Bedienung sowie der Support bei Fehlern, die FP nicht zu vertreten hat, werden bei Vertragsabschluss festgelegt. Diesen Support bieten wir Ihnen zu einem Dienstleistungsentgelt an, das je angefangene Minute abgerechnet wird. Darüber hinaus haben Sie die Option, ein Komfortpaket zur Konfiguration der Anlage zu erwerben, in welchem Supportleistungen wie z. B. Einrichtungsunterstützung etc. enthalten sind. |
Testen Sie jetzt kostenlos und ohne Limits die FP Cloud-Telefonanlage parallel zu Ihrem aktuell bestehenden ISDN Anschluss! Während der unverbindlichen Testphase stellen wir Ihnen den VoIP Telefonanschluss in vollem Funktionsumfang und ohne Risiko zur Verfügung. So können Sie sich von der exzellenten Sprachqualität, den über 150 High-End-Funktionen sowie der hohen Ausfallsicherheit der FP Cloud-Telefonanlage selber überzeugen bevor Sie einen vollständigen Wechsel beauftragen.
Um den kostenlosen Testanschluss* zu erhalten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen. * Bei überverhältnismäßigem Telefonieverhalten behält FP sich vor, die Gesprächskosten zu berechnen.
Unsere FP Telefonie Experten beraten Sie gerne persönlich
Persönliche Beratung:
(030) 220 660 440
Mo-Fr: 9-17 Uhr
VoIP (Voice-over-IP) ist die gängige Sprachkommunikation über das Internet Protokoll. Worauf Sie bei der Auswahl Ihres zukünftigen VoIP-Anbieters achten sollten, erfahren Sie hier.
Cloud Telefonie stellt eine zukunftssichere Alternative zu klassischen Telefonanlagen dar. Unternehmen, die sich für eine Telefonanlage von FP Telefonie entscheiden, können von zahlreichen Vorteilen profitieren
Wir bieten Ihnen ein flexibles Tarifmodell: Sie können Leistungen jederzeit dazu- oder abwählen und zahlen so nur für die Nebenstellen, die Sie auch benutzen. Damit können Sie passend zu Ihrem Geschäft unsere Dienste optimal skalieren und telefonieren zum bestmöglichen Kosten-Nutzen-Verhältnis.